Dec
02
2008

Der “SAPERION Umzugsfilm”

Hallo!

Hat denn schon jeder von euch unseren „SAPERION Umzugsfilm“ genießen können? Wenn nicht, hier habt ihr noch einmal die Möglichkeit!

Get the Flash Player to see this content.

A wie Abschied über B wie BSR bis hin zu Z wie Zuversicht ist alles vertreten. Lehnt euch zurück und lasst euren Emotionen freien Lauf ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Download PDF
Written by Stephan Bitomsky in: company,deutsch | Tags: , , ,

4 Comments »

  • Igor

    Schön zu sehen, daß bei uns im Unternehmen Effizienz wirklich gelebt wird. Ein solch komplexer Umzug in nur drei Tagen…und alles funktioniert – Chapeau!

    BTW: Der Film ist echt schön geworden.
    Eine schöne Erinnerung an eine besondere Zeit!

    Comment | 2 December 2008
  • Thomas

    Diese Musik, diese Emotionen, diese Abendsonne – ein ganz toller Film!

    Comment | 4 December 2008
  • Gloria

    Man sollte auch nicht vergessen, dass hinter diesem fabelhaften Dokumentarfilm eine Menge Arbeit steckt.
    Heike und Igor, ihr habt das echt toll hinbekommen!

    Comment | 5 December 2008
  • philipp

    auch ich als nicht saperionianer bin sehr angetan von dem video! sehr emotional und toll eingefangene bilder!

    beide daumen hoch – ein meisterwerk

    Comment | 23 December 2008

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


2 × = ten

Theme: TheBuckmaker.com Web Templates | Bankwechsel Umschuldung, Iplexx IT Solutions