Feb
03
2010

Erfolgreiche Stipvisite nach Kuwait

Es ist immer wieder beeindruckend. Herbert jettet um die Welt und nebenbei fällt dann auch noch ein Auftrag für SAPERION ab. Klasse!

Auf der International Technology, Office System & Communication Trade Exhibition – kurz: Info Conncect & Info BIZ 2010 in Kuwait, schaute Herbert mal 2 Tage auf dem Stand unseres Partners Al-Sayer Communication vorbei. Unser Partner präsentierte dort unser Portfolio rund um die Version 6.  So vertrat Herbert auf dem Stand nicht nur SAPERION und machte dort interessante Kontakte in Kuwait, sondern holte gemeinsam mit Al-Sayer während der Verhandlung auf der Messe gleich den Auftrag rein. Die Investment Company CAP CORP orderte mal eben die Einführung eines Archivs, Dokumenten und Worfklow Management und E-Mail Lifecycle Management in der Investment Abteilung. Da ist also noch mehr drin und wir lernen – Kuwait ist eine Reise wert!

Foto: Herbert + Business Partner Al-Sayer auf der Info Connect & Info BIZ 2010 in Kuwait 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Download PDF
Written by Pia-Isabella Täschner in: company,deutsch,general | Tags: ,

No Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


eight − 1 =

Theme: TheBuckmaker.com Web Templates | Bankwechsel Umschuldung, Iplexx IT Solutions