Dec
03
2008

Es weihnachtet schon sehr bei SAPERION…

…und hier im Marketing sitzt man zudem noch direkt an der Quelle was die Informationen zur Planung unserer Weihnachtsfeier am Freitag den 05.12.2008 angeht. Finde ich super! Ich kann euch auch schon sagen wer den „Weihnachtsplätzchenbackwettbewerb“ gewinnt…Natürlich Marketing! Warum ich mir da so sicher bin?

  • Wir haben unter anderem Martina in unserem Team, sie ist die Jenige welche für die weihnachtliche Stimmung im Gruppenbüro gesorgt hat und somit auch mit sehr viel Elan und Mühe Plätzchen backen wird.
  • Zudem ist Gloria an Bord und sie wird mit ihrer langjährigen „Backerfahrung“ aus dem Vollen schöpfen und Köstlichkeiten ohne Ende zaubern. Da bin ich mir sicher!
  • Last but not least das Team „die Emmrichs“. Vater und Sohnemann werden uns ganz bestimmt mit kreativen Kreationen überraschen welche alle zum Staunen bringen werden!

Überzeugende Argumente, oder?
Also liebe Mitstreiter bzw. „Mitbacker“, ihr müsst euch schon etwas einfallen lassen und so richtig anstrengen um uns “alt” aussehen zu lassen!
Und nicht vergessen: Nicht alles so ernst nehmen und mit Spaß bei der Sache sein!

Update:

Eindeutiger Sieger des Keksbackwettbewerbs wurde das SAPERION Customer Support & Maintenance Team. Herzlichen Glückwunsch!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Download PDF
Written by Stephan Bitomsky in: company,deutsch | Tags: , , ,

2 Comments »

  • Eine bodenlose Frechheit. :)

    Den Wettbewerb kann nur ein Team gewinnen. Welches? Presales! Mit der multi-kulturellen Erfahrung von Ganzdeutschland (inkl. polnischer Einflüsse) können wir nur gewinnen!

    Was es aber genau gibt, wird noch nicht verraten. So viel sei gesagt, wenn Marketing schon probieren kommt, dann werden wir als echte Konkurrenz wahrgenommen.

    Gruß vom Junior (Daniel)

    Comment | 5 December 2008
  • Davina Komàromy

    Die ganze Zeit über haben wir uns im Hintergrund gehalten, wohl wissend ein sehr leckeres Angebot präsentieren zu können.

    Dies hat dann auch dazu geführt, daß wir eine eindeutige Wertung unserer Kekse erhalten haben.

    Wir bedanken uns bei der Jury und versprechen unseren Fans im nächsten Jahr wieder mit gleicher Sorgfalt und Freude kleine Kunstwerke zur Gaumenfreude anzufertigen.

    Euer Customer Support & Maintenance Team

    Comment | 12 December 2008

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


6 × = eighteen

Theme: TheBuckmaker.com Web Templates | Bankwechsel Umschuldung, Iplexx IT Solutions