Dec
11
2008

MoReq2 under Scrutiny at DLM Forum 2008

At the current DLM Forum (www.dlm2008.com), MoReq2 is a hot topic. Here, a delegate from Romania is detailing changes required to make MoReq2 a worthwile and lasting iniative.

Update: imbus and the DLM Forum have just signed a Memorandum of Understanding effectively paving the way to make imbus the first MoReq2 testing center.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Download PDF
Written by Volker John in: english,general,products | Tags: , ,

1 Comment »

  • Sebastian Roessler

    Dear Volker…
    ;-)
    Ich durfte letzten Dienstag einen Vortrag von Dr. Ulrich Kampffmeyer zu dem Thema “MoReq2″ / Auseinandersetzung mit den Themen Records Management (Schriftgutverwaltung) und Compliance in Berlin besuchen.
    Aufgrund der kurzen Zeit konnte Herr Dr. Kampffmeyer nur kurz diese Thematik erläutern.
    Ausserdem gab Er einen Ausblick für die Zukunft auf diese Thematik und das in kurzer Zeit die erste Testierung eines Herstellers (?!?) anstehen würde. Da dieser Vortrag hauptsächlich an Studenten gerichtet war, verwies Er auch an die schon vorhandenen Job-Angebote am Markt zu diesem Thema. Es würden wohl bereits erste qualifizierte Mitarbeiter gesucht die diese Thematik abdecken können.
    Ich denke, dass auch für uns (SAPERION) dieses Thema zunehmend wichtiger wird und wir unser KnowHow weiterhin zu MoReq2 ausbauen, verteilen und erweitern sollten.

    Comment | 15 January 2009

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


4 + six =

Theme: TheBuckmaker.com Web Templates | Bankwechsel Umschuldung, Iplexx IT Solutions