Oct
28
2008

Nur noch sechs Tage?

Der Ort wo man günstig essen kann

Es wird Zeit Abschied zu nehmen

Langsam steigt die Spannung: Werden die Handwerker noch fertig? Messebau-erfahren lautet meine Meinung ganz klar: ja! Hier aber ein kurzes Video, damit sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen kann.

Get the Flash Player to see this content.

Und weil’s so schön war, direkt noch ein ganz kurzes Abschiedvideo für das Palamyra:

Get the Flash Player to see this content.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Download PDF
Written by Henning Emmrich in: company,deutsch | Tags: ,

2 Comments »

  • Aileen Kobbe

    Oh wie schööön!
    Sieht doch schon ganz ordentlich aus.Der blaue Teppichboden war auf jeden Fall eine sehr gute Wahl *unsallenaufdieSchulterklopf* :-) Und da wir ja sehr zuversichtlich sind, kann auch nichts mehr schief gehen! Da bin ich von überzeugt. Ich freue mich schon auf Montag und das Einrichten unserer neuen Arbeitsplätze!
    Es bleibt spannend…

    Comment | 29 October 2008
  • Stefan Zorn

    Jippi…. ich kann es glauben, dass ich dann zur Arbeit laufen kann. Selbst mit dem Fahrrad zu fahren ist dekadent…

    Tschüß Stau, Tanken, Flensburg …..

    Comment | 29 October 2008

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


one × = 3

Theme: TheBuckmaker.com Web Templates | Bankwechsel Umschuldung, Iplexx IT Solutions