Mar
19
2009

Rudolf Gessinger im ersten Pentadoc Podcast zu “Leidenschafft Vorsprung” und SAPERION 6

Rudolf Gessinger erläutert im ersten Pentadoc Podcast ECM-TalkPod die Hintergründe der SAPERION-Kampagne “Leidenschafft Vorsprung”.

Die Idee zur Kampagne wurde aus einer Diskussion um die Wirtschafts-/Finanzkrise geboren. Einerseits: wie können wir als SAPERION beitragen, das heutige ‚Leiden’ vieler Unternehmen (= Krise) zu überwinden und wieder mit Vorsprung die nächste Wirtschaftsphase einläuten. Andererseits war uns auch bewusst: es gehört dazu eine Emotion, eine positive Einstellung, um das Neue zu schaffen. Für den Vorsprung brauchen wir Leidenschaft.

M.E. ist ein Audio-Podcast zu digitalen Geschäftsprozessen und Enterprise Content Management eine sehr gute Idee. iPods und Konsorten gehören heute schon fast zur Standardausstattung eines Managers. Ich finde den Podcast sehr gelungen und freue mich auf weitere Folgen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Download PDF

No Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


1 + one =

Theme: TheBuckmaker.com Web Templates | Bankwechsel Umschuldung, Iplexx IT Solutions