Nov
11
2008

SAPERION “in der Bundesbank”

Im 6. OG, heute unsere Entwicklung, residierte der Stab des Präsidenten

Im 6. OG, heute unsere Entwicklung, residierte der Stab des Präsidenten

Man glaubt es kaum – der Umzug hat tatsächlich reibungslos geklappt! Na gut, einige Leute haben das komplette Wochenende rund um die Uhr gearbeitet aber dafür ist das Resultat auch wirklich genial: Ich habe noch nie einen so perfekten Umzug erlebt – weder privat noch beruflich!

Mit dem Marketing haben wir ein großes GRUPPENBÜRO (wichtig: kein Großraumbüro) bezogen. Etwas Umgewöhnung ist es schon, aber man bekommt viel mehr mit und die Kommunikation insgesamt wird sicherlich davon profitieren.

Schön sind die “Überreste” der Bundesbank, die bisher hier am Steinplatz 2 residiert hat. Die Büros und Besprechungsräume haben so eine gewisse Ausstrahlung, die nur altehrwürdige Unternehmen wie eine Bundesbank inne haben. Ein paar Eindrück habe ich hier festgehalten:

Einen Dienstausweis muss heute niemand mehr vorzeigen.

Einen Dienstausweis muss heute niemand mehr vorzeigen.

Im 6. OG, heute unsere Entwicklung, residierte der Stab des Präsidenten

Im 6. OG, heute unsere Entwicklung, residierte der Stab des Präsidenten

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Download PDF
Written by Henning Emmrich in: company,deutsch | Tags: , ,

No Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


5 − four =

Theme: TheBuckmaker.com Web Templates | Bankwechsel Umschuldung, Iplexx IT Solutions