Sep
29
2009

Talkrunde 1/7: Informationsmanagement in Unternehmen

Um die Inhaltes des Buchs “Wegweiser für Manager: Das papierarme Büro” noch weiter zu vertiefen, habe ich den Autoren des Kapitels “Enterprise Content Management – Was muss der Manager wissen?”, Dr. Stefan Sorg, und den ECM-Projektleiter Yves Mollenhauer zu einer Talkrunde mit dem Pentadoc Vorstand Guido Schmitz eingeladen.

Das Ergebnis ist eine Podcast-Serie in sieben Folgen. Die erste Folge beschäftigt sich mit dem Informationsmanagement in Unternehmen – was funktioniert, was funktioniert nicht. Essenz: In den unstrukturierten Informationen liegt ein hohes Potential, insbesondere bei E-Mails. Insgesamt herrscht eine große Unklarheit darüber, was archiviert werden muss. Aber sehen Sie selbst:

Get the Flash Player to see this content.

Fragen dürfen natürlich direkt hier im Blog gestellt werden oder auch gerne persönlich.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace

Download PDF
Written by Henning Emmrich in: deutsch,general | Tags: , , , , ,

No Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


nine − = 0

Theme: TheBuckmaker.com Web Templates | Bankwechsel Umschuldung, Iplexx IT Solutions